coca cola geschmack

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich habe es auch schon geschmeckt 57%
Mh noch nie drauf geachtet 31%
Du spinnst ja! 5%
ne ich schmecke da keinen Unterschied 5%

8 Antworten

ich habe es auch schon geschmeckt

Ja - das stimmt. Kommt auf das Material der Flasche drauf an, und auf die Coca-Cola-Menge - je kleiner die Flasche, umso spritziger die Coca-Cola. In Glasflaschen hält sich die Kohlensäure am besten, die LIDL-1,25 Liter PET-Flaschen sind ja auch dünneres Material als die anderen Flaschen.

Man kann an der Kohlensäure-Konzistenz durchaus erkennen, aus was für einer Flasche(Grösse und Flaschenmaterial) die Coca-Cola stammt. Das wäre auch eine gute Wette bei Wetten dass? gewesen.

Ist bei anderen Cola-Sorten das gleiche, auch bei Fanta und ähnlichem. Aber bei Coca-Cola gibt es nun mal die meisten verschiedenen Flaschen-Grössen/Materialien.

Mh noch nie drauf geachtet

Hab da eigentlich noch nie richtig darauf geachtet. ^^..

Mh noch nie drauf geachtet

Aber die billig Cola vom Aldi Süd schmeckt wie Coca Cola Zero

ich habe es auch schon geschmeckt

Aber ich finde die aus den Mehrwegflaschen etwas leckerer. Am besten schmeckt Cola aus der Glasflasche.

Mh noch nie drauf geachtet

meinst du die richtige coca cola oder die nachgemachten produkte

Ich meine die original Coca Cola

0
ich habe es auch schon geschmeckt

Aus PET Flaschen schmeckt Cola eh nicht. Dose oder Glas, alles andere ist würg.

ich habe es auch schon geschmeckt

Die schmeckt bei Maggi (Mc Donalds) voll anders!

....Cola gehört in Glasflasche und schmeckt nur dann.m.M.

Was möchtest Du wissen?