Coc xMod sicher?

2 Antworten

Hi ich hatte das lang, bis lethtens. Ich wurde 7 tage gesperrt. Noch einmal und für immer ein Bann. Ich machs nichtmehr

Nein kannst du nicht und ich empfle dir es einfach zu lassen 

man merk das immer diese Leute können nämlich 0 mit taktigen umgehen 

Dauer Bann bei Clash of Clans, was tun?

Hi
Ich führe bei dem spiel coc ein recht erfolgreichen clan mit meinem bruder.
Leider ist dieser ein chaot und kann es nicht lassen die leute im global zu trollen. Er wird demnach oft gemeldet und wurde auch schon paar mal für mehrere tags vom spiel gebannt. Letztens wurde er wieder für zwei tage gebannt und alls er nach ablauf der zeit wieder spielen wollte kamm die nachricht, dass er auf dauer gebannt wurde.

Nun wollte ich euch um rat fragen. Habr ihr erfahrungen mit sowas? Ist der bann für immer oder geht er sogar nach einer zeit weg? Kennt ihr ein weg den bann rückgängig zu machen? Würde es etwas helfen supercell eine nachricht zu schicken, dass sie ihn wieder entbannen?

Wäre schade wenn er nicht mehr spielen könnte da er über lvl. 100 ist.

Bitte keine bemerkungen darüber das er sich selbst schuld ist das hat er auch schon eingesehen.

...zur Frage

Clash of Clans - Gems kaufen und stornieren - illegal?

Ich kaufe in Clash of Clans Gems und storniere diese. Nutze dafür iOS.. Ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Wird der Autismus schlimmer?

Als ich mal nach Süditalien in Kalabrien reiste die Provinz Cosenza begegnete ich einem Jungen aus Neapel denn in Kalabrien gibt es sehr viele aus Neapel ! Ich war ein wenig jünger als er damals ! Es sind mehr als 10 Jahre her doch ich vergesse Menschen niemals egal wie kurz und wie spontan diese kamen in meinem Leben !

Er hatte eine Lähmung und konnte gar nicht laufen knappt noch sprechen. Als wir mit seiner Familie sprachen hiess es GANZ HART. Es sei nur eine Frage der Zeit bevor sein ganzer Körper gelähmt sei. Denn seine Lähmung erwischt eines Tages sein ganzes Gesicht !

In meinem Alter könne er gar nicht mehr sprechen hiess es !

Ich denke in diesem Moment also heute im 2015 ist der Junge ganz weg vom Fenster und total tot für die Gesellschaft und ziemlich sicher kennt er mich nicht mal mehr heute ?

Schade eigentlich dass ich meine Heimat fortwerfen kann dort unten und alles den Bach runter ging seit meine Grosseltern starben.

Habe gehört dass machen Behinderungen nach Jahren immer schlimmer werden.

Ist dies der Fall beim Autismus oder bleibt man immer auf den selben Punkt ?

Der Junge ist ziemlich sicher Rollstuhl reif und kann kein einziger Muskel am Körper bewegen !

...zur Frage

Clash of clans geht nur über WLAN?

Hey ich habe eine Frage

Mein clash of clans lief immer hervorragend sowohl im WLAN als auch im mobilen netz

Aber seit ca einem Monat geht es nicht mehr im mobilen Netz.

Dort kommt dann immer verbindungsfehler das ich ein Problem mit der Internetverbindung habe

Aber habe ich nicht ! Ich bin bei Telekom und habe vollen Empfang und Lte! Safari und alle anderen Apps laufen super schnell

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Clash of Clans, X-Mod benutzen zum Trainieren?

Hallo liebe Leut Frag-Tag ist heut!

Ich, eifriger CoC-User, denke seit ner Zeit daran, X-Mod zu installieren, um GoWiPe/Andere Taktiken auszuprobieren.

Frage mich also, ob es überhaupt 'ok' ist, das zum Üben und Trainieren zu benutzen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, da es nicht erlaubt ist solche Spiele zu modden(modifizieren). Drum frag ich, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden, da mit mein Acc. 'Am Herzen" liegt. x) Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Spart euch mir zu sagen, dass ich ein blöder Hacker/Cheater sei, zu mal es noch nicht mal stimmt und ihr es mir nicht nachweisen könnt :)

...zur Frage

Warum hat die Telekom, für WLAN, eine ******** Leitung?

Ich wollte gerade Clash of Clans spielen, aber das WLAN hat nicht geklappt, obwohl mir volle Balken angezeigt wurden. Selbst YouTube wollte nicht mehr laden 😠😠. Ich wollte auch gerade diese Frage laden hat aber nicht geklappt. 😐😐 Obwohl wir mittlerweile eigentlich schon eine Glasfaserkabel Verbindung haben sollten. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?