Coc: Wie ist die Kriegsbase?

Meine Base - (Games, Clash of Clans)

4 Antworten

Ich selbst bin Rh9 relativ jung aber doch weiter als manch andere mit meinem Lvl ... die Base ist nicht schlecht aber : du solltest 1 kanone von oben mit 1 nem bogiturm von unten tauschen (wegen drachen etc da hilft das ein bisschen .... aber sosnt ganz ok !

Vielen Dank für den Tipp!

1

Ich würde die Sammler mal maxen und die Lager reinstellen.

Eben nicht die Lager rein, guter Schutz gegen Drachen, dass verlangsamt die enorm

0

Und du verlierst viel leichter Ressourcen. bringt es ja ;)

0
@Russpelzx3

Es ist eine kriegsbase, da kann man keine Resourcen verlieren!

0

Wie lang Spiele ich schon Clash of Clans?

Ich besitze ein iPhone und spiele COC. Nun wie kann ich sehen wie lang ich beim Game Center bei Clash of Clans angemeldet bin... Bitte helft mir weiter

...zur Frage

Clash of Clans zwei verschiedene Accounts erhalten auf iOS Geräten

Hallo, ich habe zwei Clash of Clans Accounts, die ich auch beide behalten möchte. Erster Account auf dem iPad verknüpft mit gamecenter. Zweiter Account auf android Handy verknüpft mit google+. Nun hab ich mir ein neues Handy gekauft, ein iPhone. Der Account vom alten Android Handy soll übertragen werden auf das iPhone, iPad account soll unverändert erhalten bleiben auf dem iPad. Von selbst schlägt CoC vor um auf dem iPhone den Account vom iPad zu laden. Das soll aber nicht passieren. Mit Geräte verknüpfen ist es mir auch nicht gelungen denn dafür brauche ich auf dem iPhone eine gamecenter Verknüpfung und an gamecenter ist ja schon der andere iPad accout verbunden.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keinen der beiden Accounts verlieren...

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie verschicke ich post in COC?

Danke

...zur Frage

CoC Dorf von Google + trennen?

...zur Frage

Warum sollte man in Clash of Clans seinen Rang (also Silber 1...) niedrig halten?

Ich hab schon öfters gehört das es viele Vorteile hat mit wenig Pokalen. Ich hab aber noch nicht ganz verstanden welche. Ich bin gerade Gold 3 mit Rathaus Level 6. Greifen mich durch den Rang bessere Gegner an oder finde ich nur welche mit diesem Rang?

...zur Frage

COC Spendeclan gründen?

Wie gründet man einen Req n Leave Clan in COC? Muss man da etwas spezielles tun oder ergibt sich das von alleine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?