CoC von anderem Gerät entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf die Frage, ob du ihn lassen kannst: Da du P.E.K.K.A.s hast, bist du mindestens Rathaus 8 und spielst schon eine Weile. Ich an deiner Stelle würde erstmal nochmal mit ihm persönlich (!) sprechen und wenn das nichts bringt (oder nicht geht) würde ich zu den unten genannten Dingen raten. (Du kannst auch versuchen mit seiner Schwester nochmal ernster zu reden).Letztendlich musst du aber entscheiden, was du tust, ich kann dir nur Ratschläge geben, keine Befehle.

Wenn du CoC einfach von dem Gerät löscht, dann kann er es mit dem selben Dorf erneut herunterladen.

Das Einzige, was du machen könntest, wäre dafür zu sorgen, dass er dort ein anderes Dorf hat (AppleID wechseln oder z. B. mit BlueStacks ein neues Dorf erstellen und es mit dem iPad verknüpfen. Andere Methoden wären zu kompliziert, weswegen ich sie nicht erwähne, aber wenn du trotzdem willst, kann ich sie nennen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?