Coc Truppen Kombos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 100% zu machen würd ich dir schweinereiter empfelen 

30 schweinereiter 

30 bogis um die clan burg truppen raus zu locken 

5 magier 

und mindestens 3 heilzauber und hol dir noch cb truppen falls die zeit nicht reicht

aber wenn du was weniger teures suchst würd ich BAM. nehmen ( Barbaren bogis lakeien )

 oder GoWiPe auf dieser seite findest du ein gute taktik für GoWiPe (http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Angriffsstrategien/GoWiPe_-_2

hoffe ich konnte dir helfen ;)

ich danke dir ;)

0

ich danke dir ;)

0

Gowipe , gowiwi oder LavaLoonion

Sehr präzise Fragestellung. Und ich kenn mich auch nicht aus bei "alle sind fast level 5"? Golem? Hexe? Pekka? Definier die Frage vielleicht kann ich weiterhelfen. Lg

was für Einheiten ich bauen soll um gut zu zerstören

0

Ja das verstehe ich. Aber hast du jede einzelne Truppeneinheit auf 5? :D

0