Coc tannenbeume geschenke

4 Antworten

Ich würde nicht darauf Bauen. Letzes Jahr gabs auch was anderes (keine geschennke unter bäumen), glaub ich jedenfalls. Und es ist auch nicht wirklich lohnenswert 5k pro geschenk ist so wenig.

Niemand von denen hat die Frage verstanden^^ Aber ich weis nicht musst du ausprobieren dauert halt lange und sie könnten im Weg zum bauen stehen.

also ja du bekommst dann wieder geschenke nach ein paar stunden oder so ^^

Clash of Clans - Gems kaufen und stornieren - illegal?

Ich kaufe in Clash of Clans Gems und storniere diese. Nutze dafür iOS.. Ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Wie viele Bäume brauche ich für einen Wald?

Hallo allerseits,

mein Kollege hat vor seiner Werkstatt um die 10 Bäume stehen. Hat er seinen eigenen Wald? Ab wie vielen Bäumen ist es ein Wald?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen am meisten (Geschenke zum beeindrucken)

Hallo, ich mag ein mädchen ziemlich gern und sie mich auch und sie hat um 05.08 Geburtstag und sie wird 17 und was ich fragen wollte, worauf steht ihr mädchen/frauen am meisten von geschenken? :S

würdet mir voll den hintern retten.. grins

...zur Frage

Clash of clans geht nur über WLAN?

Hey ich habe eine Frage

Mein clash of clans lief immer hervorragend sowohl im WLAN als auch im mobilen netz

Aber seit ca einem Monat geht es nicht mehr im mobilen Netz.

Dort kommt dann immer verbindungsfehler das ich ein Problem mit der Internetverbindung habe

Aber habe ich nicht ! Ich bin bei Telekom und habe vollen Empfang und Lte! Safari und alle anderen Apps laufen super schnell

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Warum hat die Telekom, für WLAN, eine ******** Leitung?

Ich wollte gerade Clash of Clans spielen, aber das WLAN hat nicht geklappt, obwohl mir volle Balken angezeigt wurden. Selbst YouTube wollte nicht mehr laden 😠😠. Ich wollte auch gerade diese Frage laden hat aber nicht geklappt. 😐😐 Obwohl wir mittlerweile eigentlich schon eine Glasfaserkabel Verbindung haben sollten. Danke im voraus.

...zur Frage

Clangeschenke in CoC?

Hey Leute, wenn ich mit Juwelen im Wer von 9,99€ hole, bekomme ich ja meine Juwelen und Clangeschenke...Dort steht das man 10 Juwelen für max 20 Personen drinne sind. Kann ich die 20 Personen aussuchen, die diese 10 Juwelen bekommen ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?