COC geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab ein neues Update. Wenn dein Rathaus bei einem Angriff fällt werden mehr Rohstoffe erbeutet. Was mit der Auszeit gemeint ist weiß ich gerade nicht genau.

Wieso geht bei dir CoC nicht mehr? Kommst nicht ins spiel rein oder was meinst du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AARONner
24.12.2015, 14:58

Also wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung die ich schon beschrieben habe...

0

Ich habe/hatte das selbe Problem. Ich bin mal online gegangen und bin auch aus dem Spiel rausgeworfen worden. Wenn du auf dein Schikd drückst, kannst du sehen wann Coc dich wieder rauswirft😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AARONner
24.12.2015, 15:16

Warum werfen die einen Raus? Ich habe COC 2h nicht offen gehabt o.O

0
Kommentar von julz3
24.12.2015, 15:17

ka war bei mir auch so.... Es soll aber ein Update geben, dass man nicht mehr so schnell rausgeworfen wird:)

0

Was möchtest Du wissen?