CoC, erfolgreichen Clan gründen, mit 3Sterne-Krieger und allem drum und dran aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die die DU als schlecht bezeichnest können genau die sein du brauchst. Wenn es treue Seelen sind Leveln sie nach der Zeit und werden besser. Man sollte sowas nie machen und gleich Leute nehmen die über Level 80 sind, zum Beispiel.

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWeisDerWeis
08.07.2016, 18:14

Gute Idee, danke.. Aber das dauert ja ewig bis die zu starken th8/höher werden :(

Ich mein ich spiel 1 Jahr jetzt und bin th8 max...

0
Kommentar von Dobermann2000
09.07.2016, 11:15

Müssen es denn gute Spieler sein? Bei einem Clan geht es um die Gemeinschaft nicht um die Level

0

Dobermann hat völlig recht.
Es gibt so viele Level ü100er die total schlechte Spieler sind.
Versuch doch einfach schlechte rein zu holen um ihnen COC beizubringen, damit sie auch mal so gut wie die anderen werden und am besten ü14!
Und 2/3/4 Accounts sind sehr effektiv für cks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?