Coc angriff strategie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab lvl 92 und lvl 56 und bei lvl 56 greife ich mit 15 Riesen 7 Mauerbrecher und Rest Bogis an, da macht man locker immer zwei Sterne

farmst du oder gehst du auf pokis ?

0
@maximilian3003

Eigentlich farm ich aber dadurch bekommt man auch sau viele pokale, kannst ja 20 Bogis weniger nehmen und dafür Kobolde nehmen

0
@Brokkolipower

ne die brauch man nicht, zum Farmen kannst du praktisch 160 bogis und 20 Kobolde nehmen^^. Bei dir reicht das.

Gut vlt kannst du noch Barbaren nehmen, die dann die bogis bisschen schützen

0

ich bin Level 77, habe Rathaus 8 und kann mittlerweile mit 200 Truppen angreifen. ich greife immer so an: 14 Riesen Level 5, 5 Mauerbrecher Level 5, 40 Bogis Level 5, 40 Barbaren Level 5 und 40 Kobolde Level 5. Da du 20 Truppenkapazität weniger lagern kannst, würde ich dir 4 riesen weniger empfehlen. Ich mache es dann beim Angriff meistens so: Ich setze zuerst die Riesen, danach direkt einen bis 2 Mauerbrecher um die Mauer zu zerstören, wenn die riesen schon einige Leben verloren haben, setze ich einen Heilungszauber um die Riesen zu heilen. Später kommen dann noch Bogis und Barbaren hinzu. Wenn die Flächenschadeneinheiten zerstört sind, kommen die Goblins und holen sich die Lager.

WICHTIG!!!!!!!: Prüfe immer, bevor du richtig angreifst, ob der Gegner Truppen in der Clanburg hat

Ich bin RH8 level 70 und in Gold 2...am Wochenende gehe ich mit meinen Pokis immer so auf 1200 das ist meine ich Silber 1. Da gibt es den besten loot (Beute) da die ganzen Offlinespieler durch Angriffe in der Goldliga auf dieses "Pokalniveau" heruntergesetzt werden und randgefüllte Sammler und Mienen haben, da sind in einem Angriff schnell 300.000 von beidem gewonnen. Ich greife solche Leute nur mit Bogis an und bekomme meist trotzdem 1-2 Sterne. Wenn mal jemand um die 1000 dunkles Elixier hat werfe ich einfach 3 Blitzzauber drauf...in deinem Fall 2:) Hoffe ich konnte helfen:)

Zum Farmen nehme ich meistens: 10 Mauerbrecher 100Kobolde 60Bogenschützen

Mit der Taktik greife ich meistens Leute mit vollen Sammlern an und versuche die 50% zu holen .

Also. Meiner Meinung nach ist die beste Farming-Strategie mit Barch(Barbaren+Bogis; engl.Barbarians+Archers). Du dropst die Barbaren rund um die ganze Base herum, damit die den Schaden nehmen. Dann kommen die Bogenschützen. Wenn du willst, kannst du noch einige Kobolde für die Lager und Mauerbrecher für das Aufsprengen des Weges zu den Lagern mitnehmen. Sonst solltest du darauf achten, dass die Magiertürme nicht zu weit aussen stehen, weil selbst welche auf Level1 Bogis4 leicht zerstören. Das ist keine Taktik für 100% und du musst dir auch mal eine Niederlage eingestehen. Für das dunkle Elexir würde ich Blitze mitnehmen, die du auf Lager/Sammler mit über 500 DE schiesst.

Keine ahnung will die 5 extra punkte.  hdhddhhdhdhdhdhdhdhdhdhdhdhdhdhallo was uj jijhj jh jj h j jh hj jj h j j j j j j h h h h h h h g g h g f g j gf d f hj. d d d d d d. fg. g g g f f f  s. F f f. f d f f f f  f g g g f f h t e.    F f f. f f f f. f f f f f f f f. f f g. fvjt f u h fu g tj f jf j g j gh g h g jg jg jg jg jg gg jgh gh h hh h h h hf r rz thd f g g g g gfhv. j b. jhc fhd. Fj. Djv fj. jf  g

Was möchtest Du wissen?