Coc Account verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schicke folgende Daten an folgende E-Mail-Adresse: clashofclans.feedback@supercell.net

  • Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus-Level
  • Name des Clans (falls vorhanden)
  • Spielerkürzel (falls vorhanden)

Nach der Prüfung kriegst du einen Verknüpfungscode zugesandt, mit dem du in deinen Account gehen kannst und den Account mit deiner Apple-ID verknüpfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndOfTime
22.12.2015, 13:01

Danke sehr , damit haben Sie mir sehr geholfen !

0
Kommentar von EndOfTime
22.12.2015, 14:01

Ich habe soeben innerhalb von 2 Minuten eine Antwort erhalten , jedoch nichts was mich weiterbringt. Alles auf Englisch und keinerlei Info für mein Problem.

0

Ähm... Man kann sich ja immer mit dem Google Account verbinden und bei Verlust der Spieldateien durch Beispielsweise Deinstallation die Daten wiederrufen. So konnte ich das mal machen. Sonst hätt ich auch keinen Pl@n :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndOfTime
21.12.2015, 20:24

Aber auch nur auf Android Geräten, ich brauche es für mein IPhone. Trotzdem danke 😊

0
Kommentar von Nombrosi
21.12.2015, 20:26

Hat man auf Ios Geräten kein Google? Ach ja stimmt... Playstore ist Google😅 Hmm.. sry, dann kann ich dir leider nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?