Coc Account Betrug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich würde sowas niemals eingehen. Gerade wenn er so mit dem preis hin und her geht sieht das für mich eher nach "naja dann krieg ich halt 20 euro und das mach ich beim nächsten wieder" aus :/

Ich spiele das spiel selber und ja der anfang ist etwas hart aber dann hat man wenigstens alles selber gemacht und nicht 20 euro für keinen acc gezahlt.

Bin mir fast sicher das er nichts bekommen wird also finger weg !

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde als verkäufer einfach das geld nehmen und behalten- was möchtest du ohne nick oder ähnlichem denn dagegen machen?
nett? du spinnst- er möchte das geld abziehen und muss dabei auf deine wünsche eingehen
du kannst es nicht überprüfen ob er ihn behält aber ich sage dir ic hwürde es machen

BugattiVision 03.06.2016, 21:03

Thx, ja da hast du auf jeden Recht. Und wenn sowas seriös ist kostet ein Account 300€ oder mehr...

0
BananenXD 03.06.2016, 21:24
@BugattiVision

wenn sowas seriös ist würde er nur im bekantenkreis gehandelt werden- also verschenkt und beim nächsten feiern mit ner flasche bier begossen

wenn geld im spiel ist und es seriös sein soll ist es ein persönliches geschäft von angesicht zu angesicht und auch nur max 10€

0

Ablehnen! Er wird ihn zu 100% betrügen. Er geht mit dem Preis runter weil er angst hat ihn als Kunden zu verlieren. Also finger WEG!

BugattiVision 03.06.2016, 21:00

Thx :) Werde ich sofort meinem Freund sagen. Der meinte halt, der Verkäufer seie ganz nett und blablabla außerdem sind 10€ net viel aber damit hast du wohl Recht. Danke dazu, hoffe mein Freund siehts ein.

0

Nicht darauf eingehen , das ist bestimmt betrug oder irgend was anderes!

Ich würde es nicht machen außer man kann sich in der Öffentlichkeit Treffen persönlich das Geld geben :) wäre mein tipp

Das ist wahrscheinlich ein Betrüger. Er soll es sich selbst erarbeiten

Was möchtest Du wissen?