COC Account bei Ebay gekauft - Verkäufer meldet sich nicht?

4 Antworten

Ja es war doof! Trotzdem kann eine Überweisung länger dauern, auch wenn die Banken gleich sind. Weiterhin hat nicht jeder Online Banking um zu schauen ob das Geld schon drauf ist. Es gibt Banken oder Mobile Geschäftsstellen die maximal 1-2 mal die Woche geöffnet haben. Bist du überhaupt 18?

Hätte ich fast vergessen, solltest du bis Ende nächster Woche (weil wie gesagt es länger dauern kann und Banken nicht überall täglich geöffnet sind) noch nichts vom Artikel sehen, musst du dich mit dem Verkäufer rumschlagen. Überweisung hat bei Ebay keinen Käuferschutz!

Es kommt nicht drauf an, wann das Geld bei dir raus- sondern wann es bei ihm eingegangen ist. Erst dann wird er überhaupt in der Lage sein, seinen Teil des Kaufvertrages zu erfüllen (wenn er kein Volltrottel ist).

Geh lieber noch 1/2 Tage schwimmen oder Eis essen, bevor du wieder über den Typ nachdenkst.

Sollte Ende nächster Woche noch nix zustande gekommen sein, kannst du immer noch über ebay abwickeln.

Wird mir da Ebay überhaupt behilflich sein? Oder sagen die einfach, illegal, geht nix und Tschüss Ebay-Account??

0

Du musst immer bedenken, dass es auch mal 3 Tage dauern kann, bis die Überweisung beim Emfpänger ankommt. Du musst auf jeden Fall noch bis Anfang nächster Woche abwarten.

Warum eigentlich immer diese Hektik?

Sparkasse an Sparkasse.. ist einen Tag später drauf! Und er meldet sich nicht mehr, hat aber zweimal gesagt, er schreibt mir in 10 Minuten.. Sorry, da wird mal halt doch etwas misstrauisch! Und bisher habe ich bei so etwas nur schlechte Infos gelesen..

0
@FaMaI10

Warum machst du dann so ein Mist, wenn du nur schlechte Infos gelesen hast?

1
@herzilein35

Weil ich mich erst im Nachhinein richtig damit beschäftigt habe..

0

Was möchtest Du wissen?