CoC Account auf anderen Google-Account übertragen?

2 Antworten

klar geht das erst mit der alten im spiel abmelden dann neue email hinzufügen und mit der vrebinden

Auf ein anderes handy und da den anderen google acc aktiv haben

Ist es Gesetzlich erlaubt seinen COC Account bei Ebay zu verkaufen?

Servus Freunde,

Ist das Erlaubt seinen Coc Account bei Ebay zu Verkaufen ? Weil eigeltlich haben ja Google und Supercell die Rechte ?

Hat da wer erfahrungen mit ?

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Clash of Clans mit Facebook verbinden?

Ich spiele nun schon seit 5 Jahren das Online-Spiel "Clash of Clans" von Supercell.

Vor einigen Jahren habe ich den auf meinem iPad vorhandenen Account über die Funktion "Gerät verbinden" mit meinem Google+ auf meinem Samsung verbunden. Irgendwann ging mein Handy kaputt und ich konnte mich nicht an das Passwort des Google Accounts erinnern.

Das iPad gehört jetzt meinem Cousin, den ich aber nur ein paar Mal im Jahr besuche. Zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den Account ohne das Passwort vom GameCenter auf mein Samsung zu überspielen, wenn ich das iPad habe - über Facebook oder ähnliches?

...zur Frage

Clash Of Clans Account von einem Google acc zum anderen übertragen, wie geht das?

Hallo,

ich wollte heute meinen CoC acc an einen freund weitergeben . Jedoch habe ich auf meinem goole+ acc wichtige daten die ich ihm nicht geben möchte. Kann man den Spielstand von meinem Google konto sozusagen abmelden und auf ein anderes google konto übertragen ? Wenn ja wie geht das :DD

Würde mich auf hilfreiche Antwort freuen

LG

kahgan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?