CoC - RH 10 oder weiter auf RH 9?

Mein Dorf  - (clash of clans, coc)

6 Antworten

Ich würde die helden min. lvl 20 und alle mauern auf lvl 9 machen 😉 dann noch viel spaß beim clashen 🎮

Am besten Helden auf 15 und alle Mauern auf lv9. Sonst bist du später in schwierigkeiten und musst alles nachziehen

Helden noch bis 20, alle Mauern 9 und ein paar 10

Was bekomme ich für meinen max rh 10 Clash of Clans Account lvl 141?

Da ich seit einiger Zeit die Lust an CoC verloren habe überlege ich eventuell meinen Account zu verkaufen. Nun möchte ich wissen was ich für ihn verlangen könnte, bzw was jemand dafür zahlen würde (ja ich weiß, dass das eigentlich verboten ist).

lvl 141

Rh lvl 10 alle Gebäude und Fallen max

Queen lvl 30, King geht auf 29

136 Mauern lvl 10, 139 Mauern lvl 9

Erdbeben lvl 2, Haste lvl 3, Rest in der Kaserne max

Namensänderung noch verfügbar

Würde mich über eure Meinung freuen, THX schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

Blender Game. zu wenig fps, aber nichts komplett ausgelastet?

hallo Leute,

einen schönen guten Tag wünsche ich.

hab folgendes Problem ,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

läuft alles sauber, ok außer logic.

macht das soviel aus das ich nur 10 fps habe?

der Rechner ist auch nicht wirklich ausgelastet wen man im tastmanager guckt (keinBild) der Arbeitsspeicher bei 60%-70% und der Rest unter 30%.

neue Arbeitsspeicher kommen auch bald, meint ihr das das daran liegt.

...zur Frage

Clash of Clans Account, Wertschätzung?

Hi, wollte von euch mal eine ungefähre Wertschätzung meines Accounts:) King: LVL 25 Queen: LVL 23 97 LVL 9 Mauern und 153 LVL 10 Mauern Truppen und Zauber alle auf Max.

...zur Frage

Wie viel ist dieser CoC Account wert?

Hey würde gerne wissen wv mein clash of clans Account ca. Wert ist. Kein leider keine Bilder einfügen da ich am handy bin.

LVL 118 Rathaus lvl 10 Mauern lvl 8 & 9 König und Königin lvl 16 2 x bogen auf 3 und einer auf 4 Beide Infernos auf 2 Kasernen usw max Truppen fast alle max Bogitürme alle auf 10 Kanonen alle auf 10 Teslas alle auf 6 Magier türme alle auf 7

Wie viel ist der ca. Wert?

Danke

...zur Frage

Mainboard ASRock A75M-HVS aufrüsten?

Hallo
Wollte aus meinem Mainboard den Rest an Leistung rausholen.
Momentan ist ein AMD A8-3850 Prozessor Sockel FM1 verbaut
Und 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz wenn ich mich gerade nicht täusche

Nun zu euch was wäre denn die maximale RAM/CPU Ausstattung was ich auf dem Board verbauen kann?
Also beim ram weiß ich das 16GB das Maximum ist steht zumindest so auf der ASRock Seite
Aber wie viel kann ich maximal verbauen also wie viel MHz?
Bei der CPU will ich bei AMD bleiben außer es gibt von Intel eine bessere für das Board

Wäre super wenn ein paar Hilfreiche tipps kommen:)

...zur Frage

Clash of clans auf rh 10 gehen?

Hallo, Ich bin maxed out rh 9 (Mauern lvl 9) außer die Fallen. Sind die so wichtig, oder soll ich die in rh 10 max ziehen?

Und welche Gebäude soll ich zuerst bauen /upgraden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?