CoC - Mauern auf 8 vor RH9 oder während Ausbau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen rathaus und in der zeit mauern da du eh in 10 tagen alle haben solltest. Besser wäre es würdest du so ein viertel hoch haben und dann rathaus und dann rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie viel du farmst, aber ich würd RH9 erst starten, wenn du nur noch so 20 Mauern auf lvl. 7 hast. Dann musst du an einem Tag je 500 000 Gold und Elixier farmen... das kommt gut hin, denke ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphadrome
25.05.2015, 17:20

Auf 7 hab ich ja schon alle, müssen jetzt ja auf 8 :D Da kostet eine Mauern ja schon 500 000 Gold.. xD

0

Ich würde alles davor machen! Wenn das Rh dann fertig gelevelt hat, hat man genug zu tun mit neuer Verteidigung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphadrome
25.05.2015, 17:27

So gesehen ist ja alles gemacht, außer die116 Mauern :D Aber Recht hast du..

0
Kommentar von Sk2710
25.05.2015, 18:41

Ja halt die Mauern :D

0

Mach alles dafor während das rh uppt kannst dann geld für xbogen schonmal ansparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber erst die Mauern fertig, später machst du weniger Beute und wenn du dich nur auf die Mauern konzentrierst geht das auch relativ schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?