Coby Kyros Mid7022 kennt sich jemand mit rooten aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst root Rechte und einen Rootbrowser z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.root.browserfree&hl=de

Du navigierst mit dem Rootbrowser in die Systemdaten hinein also /system/app und da man nicht einfach die Systemdateien ändern kann must du der App diese R/W (dafür ist root benötigt) rechte geben (achtung nichts falsches löschen oder ändern) . Dann löschst du oder gibst den TelephonyProvider.apk und phone.apk andere Namen.

ääh sorry, so wird dir keiner helfen können! irgendwas aus einem anderen forum zu kopieren, dass es hier so unzusammenhängend klingt geht nicht!

ist nur so drin gewesen XD also

0