Coby Kyros MID 7022 fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der ein loch fuer soft oder Hardreset? wo du mit einer nadel oder bueroklammer reinstechen kannst? Wenn ja unbedingt reinstechen. Wenn nicht moeglich, dann lass ihn so langen weitermachen bis Akku leer ist, er sich dann automatisch abschaltet. Duerfte nicht allzulange dauern. Wenn er danach wieder hoch und runterfaehrt, hast du wahrscheinleich Software -Fehler durch dein Software update oder Romflashen usw. Das Geraet muss dann nicht kaputt sein.

erstmal vielen dank für die antwort. Den resetknopf habe ich versucht geht aber leider nicht keine ahnung warum...akku habe ich nun leer werden lassen und wieder versucht jedoch kommt wieder nur android schriftzug in der endlos schleife....wenn jetzt ein software fehler entstanden ist, wie kann ich das wieder handhaben gibt es eine möglichkeit den wieder komplett neu zu starten bzw. die software neu draufzuspielen ohne das gerät anmachen zu müssen??

0

Was möchtest Du wissen?