Cobra 130mg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann direkt einschlafen. Aber nicht auf dem Bauch. Wegen der enormen Erektion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarina111
18.01.2017, 10:32

Also die erektion bleibt bestehen? Oder kann er theoretisch auch wider blutarm sein nach der ejakulation?

0
Kommentar von sarina111
18.01.2017, 11:22

Ok. Vielen dank. War gestern eben bei meinem freund und hab heute morgen als er nicht da war diese tabletten im regal enteckt. Gestern hatten wir schon sex..aber das er mich betrügt ist mir zuerst in den kopf geschossen als ich die sah. Und wir hatten nur 1mal sex, danach haben wir gleich geschlafen. Er auf dem bauch. Aber ich kann nicht sagen ob er noch eine erektion hatte. Deshalb bin ich gerade etwas verzweifelt. Er hat schon oft gesagt das er versagensängste hat und wenn ich mal nicht komme fühlt er sich schlecht. Deshalb kann ich mir schon gut vorstellen das er es für mich genommen hat.
Nun wissen tue ich es ja nicht. Und was in den köpfen von den männern vorgeht sowieso nicht :/

0

Viele versprechen sich von potenzmitteln Hilfe. Doch bei einer aktuellen Untersuchung des Frankfurter Verbrauchermagazins ÖKO-TEST erwiesen sich alle getesteten freiverkäuflichen Mittel aus Apotheke, Versand und erotikeshops als unwirksam.

Lediglich rezeptpflichtige Mittel wie ..iagra & Co. bringen aufrichtende Ergebnisse. Allerdings muss Mann teilweise mit erheblichen Nebenwirkungen rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?