cobra 11 stirbt semir (diese staffel)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein semir macht nur urlaub um sich zu erhohlen und jenny hilft ben sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab in unserer fehrnsehzeitschrift nageguckt das stimmt doch gar nicht vieleicht druckfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MHH290
02.04.2012, 12:26

ja dann habt ihr ne andere

0

Nein, Semir ist im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der is im urlaub in antalya weil am ende bekommt ben einen anruf von ihm und sagt wie scheiße es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er wird aus einem Hinterhalt erschossen. Der Schauspieler ist krank und musste aus gesundheitlichen Gründen aus der Serie aussteigen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MHH290
01.04.2012, 12:54

schwör auf dein leben junge ok wo ist der beweis woher willst du das wissen

0
Kommentar von TurnAroundy
05.07.2014, 15:13

Wieder so einer, der null Ahnung hat, aber seinen Senf dazugibt. Schenk mir einen User mit Hirn ;)

0

Was möchtest Du wissen?