Coaching Programme?

6 Antworten

Hallo,

ich hoffe du bist inzwischen mit dem Thema Coaching etwas weiter gekommen?

Ich biete ebenfalls Coaching für berufliche und private Themen an und oft muss man sich als jemand, der ein Coaching sucht, gar nicht so viele Gedanken im Voraus machen. Überlege dir, was dich bewegt und was sich entwickeln soll. Was ist dein Anliegen? Ist es privater oder beruflicher Natur? Und dann schau in deiner Umgebung nach Coaches.

Bei der Suche nach dem richtigen Coach geht auch vieles über das Bauchgefühl! Du musst das Gefühl haben, dass du mit der Person arbeiten kannst und andersherum auch. Einen ersten Eindruck erhälst du dabei über die Internetseiten der Anbieter. Wenn dich dort etwas anspricht, bieten dir die meisten Coaches ein unverbindliches Vorgespräch am Telefon an, wo man sich kennen lernen und besprechen kann, ob der Coach dein Thema betreuen kann und wie viele Sitzungen er empfehlen würde.

Ein guter Coach geht individuell auf dich und deine Bedürfnisse ein!

Liebe Grüße und viel Glück bei deiner Suche!

Die Coachingpraxis Berlin

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Da gibts videos auf Youtube zu. Und dann gibts da auch welche die halt ihre Bücher, Kurse etc anbieten. Welcher von denen jetzt der beste ist musst du für dich finden. Aber So würde ich danach suchen.

Zum Thema Produktivität gibt es ein Getting Things Done Coaching (passend zum Buch von David Allen). Ich mach es nicht selbst aber Kollegen von mir, einfach og@ogok.de mit Keyword GTD Coaching ansprechen. Ich melde mich dann.

funktioniert nicht :D

0
@ruwiii96

Meine Mailadresse stimmt ;) Kannst auch einfach meinen namen googeln, du findest dann meine Website, dort gibt es diverse KOntatmöglchkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?