co2 waffen munition

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt unzählige Diabolo CO2 Pistolen wirklich präzise und starke ca 4 Joule gibt es hier in DE aber nur 4 leicht erhältliche nämlich von Umarex die Walther CP 88 6" Beretta M92 und Colt Goverment A1 und die Smith & Wesson 586 Diese Waffen sind auf 10 - 15 M zielgenau teilweise auch noch auf 25 Meter zu gebrauchen. Sind dafür auch teuer aber extrem gut und realitisch verbaut.

Guckst du hier http://4komma5.de/Luftpistolen-Druckluftpistolen-Co2-Pistolen__Co2__45-mm-Diabolo__Pistolen-45-mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwissende Antworten hier: Es gibt unzählige Diabolo CO2 Pistolen wirklich präzise und starke ca 4 Joule gibt es hier in DE aber nur 4 leicht erhältliche nämlich von Umarex die Walther CP 88 6" Beretta M92 und Colt Goverment A1 und die Smith & Wesson 586 Diese Waffen sind auf 10 - 15 M zielgenau teilweise auch noch auf 25 Meter zu gebrauchen. Sind dafür auch teuer aber extrem gut und realitisch verbaut.

Guckst du hier http://4komma5.de/Luftpistolen-Druckluftpistolen-Co2-Pistolen__Co2__45-mm-Diabolo__Pistolen-45-mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Diabolos für Co2-Pistolen. Man kann mit solchen Waffen aber längst nicht an die Reichweite von Luftgewehren drankommen. Co2 Pistolen sind für zwischendurch mal schießen. Man trift damit nur auf ca. 5 Meter noch ein Ziel. Schau mal bei sportwaffen-schneider.de vorbei. Ich rate dir zu einem Luftgewehr. Schau mal in YouTube nach dem User "bfgguns". Er hat dort auch Co2-Waffen vorgestellt und zeigt wie man damit schießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dass ich wüsste. Diabolos sind nur für Luftgewehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patrik1379 21.03.2012, 17:43

ja aber es müsste sich auch ettwas für handfeuerwaffen geben

0

Was möchtest Du wissen?