Co2 waffen magazin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese LP hat ein Trommelmagazin, wenn ich das richtig gesehen habe. Unter dem Produkt werden zumindest 8 Schuss trommelmagazine angeboten, und die Waffe hat eine Kapazität von 8 Schuss (bei Stangenmagazinen sind es meistens ca. 15 Schuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von negantwd
22.01.2017, 14:04

Okay danke sind denn waffen mit diabolo munition generell mit trommelmagazin oder gibt es auch welche mit stangenmagazin

0

Ein Stangenmagazin ähnlich wie bei scharfen halbautomatischen Pistolen haben CO²-Waffen meist nur, wenn sie für BB´s ausgelegt sind.

Es gab allerdings eine russische Pistole ( ich weiß nicht ob´s die noch gibt...), die hatte ein Magazin im Griff für Diabolos.

Die gängige Technik ist aber, im Schlitten der Waffe ein ringförmiges Magazin für normalerweise 8 Diabolos einzubauen, welches man mit einem Handgriff wechseln kann.

Dieses Magazin dreht sich nach jedem Schuß eine Kammer weiter, womit es sich im Grunde eigentlich um eine Art Revolver handelt.

Im Text zu dieser Waffe wird auch das 8-Schuß Magazin erwähnt, also auch hier die Technik mit den Magazinringen wie bei den meisten Umarex CO²-Waffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von negantwd
22.01.2017, 14:09

Danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?