Co2 Pistole aus USA bestellen

3 Antworten

kaufe deine Waffen im Fachhandel in Deutschland, denn da kannst du sicher sein, daß sie ein F Zeichen haben und somit frei zu kaufen sind und die erlaubte Joule- von 7,5 nicht übersteigen. Außerdem hast du dann eine Garantie von 2 Jahren. Ich denke, das ist wichtiger als ein paar cent in den USA zu sparen.

Auf deutschen CO2 "Waffen" ist ein "F" in einem Fünfeck vom Beschussamt. Damit wird ausgesagt, dass die Waffe sicher im Gebrauch ist und den deutschen Richtlinien entspricht. Führst du aus dem Ausland eine Waffe ein, auf der dieses Zeichen nicht ist, musst du zum Beschussamt um es prüfen zu lassen (Kosten!!!). Wenn du mit einer Waffe ohne Beschusszeichen erwischt wirst, kann es im schlimmsten Fall zum "Illegalen Waffenbesitz" kommen, was durchaus nicht unempfindliche Strafen nach sich ziehen kann. Deshalb: Lass es lieber sein und kauf dir die Waffe in Deutschland.

nein .. himmel blos nicht ... kauf das teil in de.. das teil hat 100%ig kein f kennzeichen .. und wenn sie dann noch über 7,5 joule hat ... wird sie behandelt wie ne scharfe schußwaffe... da kanns du dir gleich ne 45er kaufen ..

Zoll beim Postboten bezahlen?

Hallo,

ich wollte mir eine CD aus den USA bestellen. Der Preis beträgt mit Versand 25,99€. Muss ich jetzt extra zum Zoll hin um die 4,93€ Einfuhrgebühr zu bezahlen oder kann ich das direkt beim Postboten machen?

...zur Frage

Kann ich dieses Messer aus den USA bestellen?

Kann ich ein Spyderco Police 3 Klinge 11,1 cm. aus den USA ohne Probleme mit dem Zoll bestellen ? Oder kann es unter Umständen beschlagnahmt werden ? Wenn ich einfach nur MWST. nachzahlen muss wäre das ok ! Vielen Dank für Antworten :-)

...zur Frage

bekommt man probleme mit dm zoll, wenn man einen baseball schläger aus USA bestellt?

hallo ich will mir einen baseball schläger von amazon.com bestellen ... meine frage ist aber, dass ich probleme mit dem zoll bekommen könnte ! könnt ihr mich aufklären ?

...zur Frage

Zahnbleaching aus der USA bestellen

Hey ich möchte gerne ein Zahnbleaching kit aus der USA bestellen, was es so in Deutschland nicht gibt. Könnte ich beim Zoll wegen den Inhalten Probleme bekommen? Achten die dort auf so etwas????

...zur Frage

(Küchen-) Messer im China Shop bestellen - Probleme mit dem Zoll?

Ich habe vor, mir Küchenmesser auf wish.com zu bestellen. Qualität hin oder her ist jetzt erstmal Nebensache.

Könnte es passieren, dass der Zoll mir einen Strich durch die Rechnung macht? Wegen Waffengesetz etc.? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Zumal ich nicht weiß, ob die Klingenlänge auch für Küchenmesser gilt.

Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Wo ist es am besten eine Air Track zu bestellen würde man sie in USA oder China bestellen wäre sie zwar günstig aber Zoll hoch in Deutschland wäre sie teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?