CO2 Pistole - Kapsel drin lassen oder immer rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich lasse die Kapsel drin und habe eigentlich noch keinen nennenswerten Druckverlust festgestellt. Und selbst wenn etwas Druck abfällt (z. B. bei sehr langem Nichtgebrauch) kannst Du sie ja bei Bedarf immer noch wechseln. Schraubst Du sie vorher raus, ist sie garantiert leer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick121212
05.10.2011, 06:19

Danke für deine Antwort. Naja ich hab halt schon öfters gehört, dass man da schon an Druck verlieren kann. Und wenn man jetzt, mal angeommen, alle paar Monate so 20 Schuss mal abfeuert, ist glaube ich doch eher eine normale Luftdruckpistole mit Handspanner empfehlenswerter. Und deswegen bestell ich mir jetzt doch so eine ;)

0

Was möchtest Du wissen?