Co-op Game gesucht?

6 Antworten

Player Unknown's Battlegrounds ist auch empfehlenswert. Ist zwar nicht ein Build-Spiel aber es ist sehr lustig zu spielen mit Freunden oder in deinem Fall mit dem Cousin. Ist jedoch noch in der BETA was man auch an einigen stellen merkt aber das ist mehrheitlich Nebensache.

haben wir bereits, danke trotzdem :)

0

Wollen die nicht diesen Monat die early Phase verlassen?

0
@nosaj

Da muss ich jetzt ehrlich zugeben dass ich das nicht weiß^^

0

Koop survival und building? Fortnite kann ich da empfehlen. Kostet noch 40€, aber 2018 wird es free to play.

haben wir bereits, trotzdem danke! :)

0

Vielleicht gefällt euch ja auch "Ben and Ed - Blood Party".

Wenn ich auf den Server meiner Freunde bei ARK: Survival Evolved joinen möchte sagt er mir an: "Falsche mod Version" etc. Lösungen.?

...zur Frage

Ark Survival Evolved full release Kostenlos oder Extra kosten?

Es soll ja demnächst der full Release von Ark folgen welcher viele neue Features, Maps, die Vollendung von Ragnarok etc. bringt. Muss man dafür dann nochmal extra zahlen, oder ist es so zu sagen einfach nur ein Update?

...zur Frage

Survival Game für die Switch?

Ich suche nach einen Spiel für die Switch welches hauptsächlich ein Survival Game sein sollte, bei denen man Loot bekommt, beispielsweise von Gegnern, eine Open World, verschiedene Waffen und natürlich in 3D ist. Co-Op Multiplayer wäre optional. Kennt ihr da so ein Spiel, ob es Retail oder nur im eShop verfügbar ist, ist mir egal. Dabei sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim ausgeschlossen.

...zur Frage

Monetarisierung bei Videos über Ark Survival Evolved erlaubt?

Hallo Leute, weiß jeamand SICHER** ob man Videos (Let´s Play´s etc.) von ARK auf Youtube ohne Risiken Monetarisieren darf? Wenn nein... an Entwickler wenden und Erlaubnis einholen? Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht. :)

danke schonmal

mfg.

...zur Frage

Kennt jemand Gratis Co Op Spiele für 2 oder mehr Personen?

Steht oben was wir suchen xD

...zur Frage

Gibt es so ein Spiel für die Switch?

Ich suche nach einen Survival Game für die Switch bei dem man Loot bekommt, beispielsweise wenn man Gegner besiegt, es soll verschiedene Waffen geben, eine Open World haben und in 3D sein. Ein Online Co-Op Multiplayer wäre optional, ob es Retail ist oder ob es nur im eShop ist, ist mir egal. Ausgeschlossen sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim. Kennt ihr so ein Spiel was meine Kriterien erfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?