Co-Elternschaft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du dir das gut überlegt? Willst du das wirklich machen?

Ja klar, deshalb ja meine Frage hier!

0
@darkcats25

Ich frage nur deshalb so blöd nach weil aus deiner frage geht klar hervor das du unbedingt ein Kind haben möchtest. Ich kann mit nicht vorstellen das du dann mit dieser Alternative glücklich wirst. Du darfst dein Kind ab und zu sehen dich nicht in erziehungsachen einmischen und ich kann mir nicht vorstellen das es das ist was du dir wünschst. Und du schreibst dir entstehen keine finanziellen Nachteile aber ich hoffe doch die finanziellen Dinge spielen bei deiner Entscheidung keine Rolle. Ich würde mir das ganze an deiner stelle nochmal sehr sehr gut überlegen!

0
@Arasara

Eine co elternschaft kommt jetzt eh nicht mehr in frage, da die beiden das nicht wollen. Somit ist das Thema erst mal vom Tisch. Aber trotzdem Danke, für deine ehrliche Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?