CNMemory Spaceloop NAS ins netzwerk aufnehmen?

2 Antworten

hi,danke für die antwort, jawohl,ich benutze ein windows rechner,"windows 8.1",daher gibt es nicht wirklich einen "Arbeitsplatz" :/ wenn du noch was wissen musst,schreib es mir bitte,oder antworte hier drunter...

L.G Sylentium

Hallo Sylentium,

um dir konkrete Hinweise geben zu können, sind mehr Informationen über dein System notwendig. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du einen Windows Rechner hast, von dem aus du auf das Zugreifen möchtest.

Das NAS hat sicherlich eine IP Adresse zugeordnet bekommen, mit der du auch auf das Webinterface zugreifst (zB http://192.168.0.123/)? Jetzt gehst du einmal in den Windows Explorer / Arbeitsplatz / Computer und gibst in der Adressleiste \192.168.0.123\ ein.

LG Markus

hi,danke für die antwort, jawohl,ich benutze ein windows rechner,"windows 8.1",daher gibt es nicht wirklich einen "Arbeitsplatz" :/ wenn du noch was wissen musst,schreib es mir bitte,oder antworte hier drunter...

L.G Sylentium

0

Was möchtest Du wissen?