Cneturen app, seriös?

1 Antwort

Dabei handelt es sich um das handeln mit binären Optionen. Generell sollte man beim handeln egal mit welchem Anlageprodukt Ahnung von der Materie haben. 

Leider wird gerade oft bei Produkten mit binären Optionen damit geworben das es super einfach ist und jeder damit Geld verdienen kann und diverse "Pseudoerfolgsgeschichten" aufgezeigt die meistens erfunden sind. 

Ich sage nicht, dass man damit kein Geld verdienen kann jedoch muss man vorsichtig sein, wenn einem gesagt wird das man in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann und Person XYZ vor einem Monat noch 100.000 EUR Schulden hatte und einen Monat später seine Schulden bezahlen konnte und jetzt 40.000 pro Monat verdient.

Zudem scheinen die Anbieter von Centuren App Leute voll zu spammen, was nicht wirklich seriös erscheint. Weitere Infos sind hier: 

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/centuren-app-spam-wirbt-fuer-binaere-optionen-und-veraergert-nutzer/ 

Wie steige ich in Börsenhandel ein?

Servus Community.
Ich beschäftige mich seit kurzen mit der Börse und wie man durch handeln dort Geld verdienen kann. Kennt jemand ein Buch oder eine Website die einen Tips & Tricks gibt und einen Einsteiger/Anfänger wie mich alles erklärt was man beachten muss?

Und zum Thema handeln, habe eine App namens Bet-500 gefunden, die anscheinend sehr seriös ist. Wo genau handelt man eigentlich wenn man keine App verwendet?

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

Die Cash-Show App?

Hant ihr schonmal was von der Cash-Show gehört? Ist eine Quizapp bei der man echtes Geld gewinnen kann. Ist das seriös? Da muss es doch einen hacken geben oder? Wie finanzieren die sich bitte? Was sind eure Meinungen oder Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Wie ist Die Wish app?

Ist diese Apple Seriös , Beziehungsweise Die Händler Dort ?

...zur Frage

Seriös sein, was heißt das eigentlich?

Also wenn ein Mensch seriös ist, heißt das man sei unlustig und nie am lachen

Oder was meint man genau damit ?

...zur Frage

Ist CherryChat Pro seriös?

Hi,

ist diese Dating App seriös oder Fake? Man soll ja bezahlen und wegen widersprüchlichen Aussagen will ich es wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?