CNC Teile online fertigen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.

wenn du noch dreh oder frästeile benötigst kann ich dir gerne weiterhelfen!

Hallo patrickwinkler! Ich benötige ein Zahnriemenrad aus hartem Stahl. Würde Dir gerne was Zeichnerisches senden geht aber hierüber nicht! Aber erstmal überhaupt, ob du St40 bearbeiten kannst? Evl. auch härter?! Gruß Uwe

0

Hallo Patrick Winkler!

Ich benötige auch noch Drehteile - könntest Du mir weiterhelfen?

Christian

0

Ich kann euch auch teile fertigen. (Arbeite an eier 5 Achsen fräsmaschine) brauche allerdings auch eine zeichnung mit Massen. Bei Interesse einfach per sms melden+49 157 82561256 ach ja dreheteile kann ich auch anbietet..

patrickwinkler,

kannst du mir vill. helfen bräuchte auch ein par teile