CNC Fräsen Haidenhain Itnc530 Software Simulator für Windows?

3 Antworten

Hallo,ich Fräse gerade an einer Deckel Maho DU 50 ,Haidenhain Steuerung . Nun benötige ich eine Art Simulator da ich gerne zuahuse am PC mir schon das Programm fertig schreiben möchte und einfach via USB nur noch auf die Deckel Maho laden möchte. Gibt es sowas?

http://www.heidenhain.de/de_DE/dokumentation-und-information/software/

Dort gibt es das kostenlos zum dowload:

Auf der Seite unter Sotftware/Downloadbereich

Sowas wird es bestimmt geben nur wird die Software recht teuer sein und für umsonst wirst du die sicher nicht finden...

Nein kostenlos.

Aber z.B. Kellerprogramme kosten für ein Jahr 30 €

0

Zu meiner Lehrzeit war ich auch an einer DMU 5 5Achsig. hatten aber Siemens. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hat da für Siemens was von meinem Ausbilder bekommen. Frag doch auch dein Ausbilder

LG

Was möchtest Du wissen?