CNC Fräse oder CNC graviermaschine in klein gesucht! Kennt ihr welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was meinst Du mit gross? Ich frage weil die Verfahrwege normalerweise von Interesse sind und weniger die Aussenmasse der Maschine.

Schau mal hier: http://nc-drill.npage.de/cnc-fraese-woody-i.html

Verfahrwege sind allerdings: X=730 / Y= 730 / Z=155 mm

 - (Metall, Maschine, Gravur)

Hallo für den Hobbybereich gibt es einige CNC Fräsen. Die man mit den normalen PC programmieren kann. Wenn du mit deine Maßangaben die Verfahrwege meinst wird es in mit der Z Achse schwierig.

Von den Verfahrwegen muss es nicht viel sein also so 30cm in x und y reichen völlig aus und in z reichen 20cm aus. meinte mit den maßen oben nur die Außenmaße der maschine

0