Cmog Updater funktioniert nicht mehr!

4 Antworten

entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Leider können wir momentan keine weitere Lösung finden. Wir werden daher den GameLoader und den GameUpdater noch einmal komplett neu programmieren, leider wird dies mehrere Wochen dauern. Da es sich um einen seltenen Treiberkonflikt zu handeln scheint, kann das Problem ebenfalls behoben werden, indem man Windows komplett neu aufsetzt. Dies sollte von jemandem gemacht werden, der sich damit auskennt, Sie sollten auch vorher unbedingt alle wichtigen Dateien sichern, falls sie dies wirklich tun möchten.

Wir werden Sie wieder anschreiben, wenn die neuen GameLoader und GameUpdater fertiggestellt sind. Bis dahin können wir leider keine weiteren Lösungen anbieten. Wenn es wieder bei Ihnen funktioniert, werden wir Ihnen selbstverständlich Münzen zum Ausgleich gutschreiben.Herzliche Grüße, Ihr Alamandi-Team

Tolle Antwort :-(

Das Problem war damit abgeschlossen, als meine Festplatte kaputt ging und mir eine neue eingesetzt wurde, nun geht alles wieder! ;)

hast du dein Problem beheben können? Würde mich sehr interessieren habe das gleiche Problem und vom alamandi Support bekomme ich keine Antwort. ;D

Was möchtest Du wissen?