CMF Creativ Massiv Flexibel HAUSBAU GmbH Erfahrung?

1 Antwort

Die Telefonnummer ist richtig, die Firma ist auch solide

Hallo zusammen, wir haben an den Sockelleisten Schimmel entdeckt, haben wir entsorgt. Kann es trotzdem passieren das es unter dem Laminat auch schimmelt ?

Wir wohnen erst seit ein paar Wochen im Neubau, ohne Lüftungsanlage allerdings lüften wir regenmäßig und es läuft noch ein Entfeuchter. Luftfeuchtigkeit immer um die 60. Wir haben unter dem Laminat eine Dampfsperre, Möbel stehen alle weit genug von den Wänden weg. Haben auch sonst nichts weiter entdeckt. Da aber die Sockelleisten direkt an der Wand waren und wir vor lauter Umzugstress vergessen hatten die wieder abzunehmen um erst noch die Wände auszutrocken ist dies jetzt passiert. Kann man irg wie testen ob evtl unter dem Laminat schimmelt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Finest Invest GmbH aus Dresden?

Hat schon mal jemand bei der Finest Invest GmbH aus Dresden eine Eigentumswohnung gekauft und kann mir sagen, ob die Qualität der Wohnung und die Abwicklung so sind/waren, wie vom Verkäufer beschrieben? Und ob die Mieter auch gut sind? Danke.

...zur Frage

Was ungefähr kostet es einen Architekten den Bauplan erstellen zu lassen? (Angebot einholen)

Wir möchten uns mehrere Angebot einholen um zu vergleichen was am besten ist und möchten nicht schon im Vorfeld unser Geld verpulvern... und was umfasst die Architektenleistung alles? Vielen Dank vorab für die Infos.

...zur Frage

KVB GmbH

hat jemand von euch Ahnung oder Erfahrung von KVB Gmbh ob Sie seriös sind oder nicht?

Wir haben Postwurfspezial bekommen und da stehen einige Kredite z.b

10.000€ für 48€/mtl

40.000€ für 190€/mtl

120.000€ für 570€/mtl

und noch steht da: niedrige Zinsen und bequeme monatliche Tilgungen.

*Stand 06/2009 freibleibend für Grundschulddarlehen inkl. Zins+ Tilgung - Nom. Zins 4.70% anfängl. effekt. Jahreszins 4.80%

10 Jahre fest.

Es können Abschlussgebühren anfallen, bei vorzeitiger Darlehensablösung auch Vorfälligkeitsentgelte.

Wer kann mir dazu was sagen ???

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Ist die Monarchis GmbH seriös?

Hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?Bekommt man bei Geldanlagen die 7,5% Rendite und bekommt man auch nach 10 Jahren das Geld ausbezahlt?Meine Mum hat bei einem Gewinnspiel ein Beratungsgespräch gewonnen.Und als ihr Kind haben die bei uns das Gespräch auch kostenlos gemacht.Sonst würde es ca. 200€ kosten.Der Mann hat dann unsere Versicherungen(Renten,Lebensversicherung) angeschaut und durch gerechnet.Da meinte er,das die Versicherungsvertreter sich an den ganzen aufgeschwatzten Versicherungen eh ne goldene Nase verdienen und die Lebensversicherungen bald nix mehr einbringen.Und dann meinte er,wir können bei der Monarchis monatlich Geld anlegen über 10 Jahre mit einer Rendite von 7,5%.Und das Geld bekommt man nach 10 Jahren ausbezahlt.Er würde uns auch die Versicherungen kündigen.Das klingt ja nicht schlecht,aber braucht man nicht eine Lebensversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?