CMD verbindung kappen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht direkt. du kannst aber remote dienste abschiessen. somit könntest du den dienst für seine netzwerksettings abschiessen. aber nur internet weg und lan aktiv wird nicht gehen.

klar getht das. wenn zugang zum router besteht :-) (als admin)

ihm (router) einfach sagen, der andere PC darf nicht ins internet :-)

mit ner einfachen MAC sperre oder das er(der andere rechner) sich NUR in der zeit von 13:00 uhr bis 13:05 uhr ins netzt darf #'fies grins'#

gibt einiges an möglichkeiten. AUCh einige die NICHT soo aufffallen

0

Ich weis zwar das man am PC mit gpedit einem das internet abedrehen kann an einer Setting aber meine schwester klaut die ganze zeit was aus meinem zimmer und sie is jeden tag da geht das vll auch irgendwie von meinem pc aus?

naja. das habe ich doch gerade geschrieben, dass das möglich ist. erklär dein problem ordentlich dann kann man dir auch helfen.

was hat deine schwester und dein zimmer mit dem internet zu tun?

wenn du von internet sprichst, meinst du dann die verbindung oder zum beispiel nur den firefox?

0
@bLiiiiiinDy

Also

Meine Schwester kommt ständig in mein Zimmer rein und nimmt irgendwas mit wenn ich net da bin und meine Türe kann man nur von innen abschliesen dann meinte ich noch das ich ihre komplette verbindung von meinem PC aus kappen will nich firefox sondern ganzes internet

0

ich sag mal ja, aber....

häng davon ab, ob du

  1. zugang zum Router hast (als admin.)

oder

  1. administrator auf dem anderen rechner bist (ein benutzerkonto als admin hast) und

  2. im gleichen netztwerk seid/bist


wenn 1. = ja

dann kannst in den router zugang per http rein und die verbindung kappen (jenachdem was das für ein router ist)


zu den punkten 2 und 3 sage ich erstmal nix :-)


Ganz leicht gib folgendes ein : net view

daraufhin siehst du alle in deinem netzwerk, wenn dein Opfer Pc im Netzwerk ist kannst du es kappen indem du folgendes eingibst:

net user del OPFERPC

Daraufhin kann er nicht mehr ins internet

Was möchtest Du wissen?