CMD Programmieren: Neue Befehle Programmieren.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okidoki.bat (oder okidoki.cmd, ist wurscht) mit Inhalt

exit

in den Windows-Ordner legen.

Und glaubst du wirklich, dass es irgendjemanden interessiert, wenn du meinst, das Rad neu erfinden zu müssen?? :-))

lass beim nächsten Mal bitte deine unnötigen Kommentare.. DANKE!

0

Ich kenne da einen ganz einfachen weg wie du ohne administratorrechten sowas machst. Sag ich aber nicht :P