CMD öffnet sich nach 20 min von selber?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir auf den ersten Blick nach einem Virus aus.

Von welcher Marke ist denn dein PC? ACER?

Irgendein Programm versucht eine updater2.xml Datei zu öffnen, welche nicht existiert.

4

Naja mein pc antivirus erkennt nix und von ACER habe ich auch níx mainboard von Asus sowie grafikkarte und und rest intel und corsair

0

Fehlgeschlagener Updateversuch.

Schaue doch mal in dem Ordner nach, ob...

...dieser überhaupt existiert

...ob die .xml-Datei vorhanden ist

...was in der xml-Datei drin ist

...ob da irgendwo Schreibschutz drauf ist

4

Den Ordner gibts nicht wenn ich versuche da hin zu kommen findet windows nix ich kann bis programmdata weiter nicht

0
37
@TheRealHeptix

Dann lege mal den fehlenden Ordner an. Vielleicht reicht das schon.

Und versuche herauszufinden, zu welchem Programm dieser Updater gehört.

0
4
@Franky12345678

habs jetzt hoffentlich mit der Anleitung vom Link von Agiger03 Deaktiviert mal gucken ob das es war wenn es nicht geht dann versuche ich das mal

0

Was möchtest Du wissen?