CMD lässt sich nicht öffnen! :(

4 Antworten

Gibt es command.com denn auf deinem System? Ab 64-bit gibt es meines Wissens nur noch cmd.exe.

Willst du nur das es sich öffnet oder das es was ausführt?

es öffnet ja ganz kurz stürtzt dann aber direkt ab, ohne das man irgendetwas macht ... Über andere Wege funktionert es ja ist das komische.

0

Die Eingabeaufforderung startet man per Batchscript so:

start cmd

ist das normal das sich cmd dann 1.000.000 mal öffnet und man nichts dagegen tun kann?

0
@ThoronirxD

Wenn du deine Datei "cmd.bat" genannt hast, dann schon. Dann startet sich die Datei unendlich oft selbst.

1

"Eingabeaufforderung hier öffnen" Funktion nicht da?

Howdy Leute, ich hab mal versucht die "Eingabeaufforderung hier öffnen" zu aktivieren doch leider lässt mich Windows 10 irgendwie nicht unter HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell/cmd die Datei "Extended" löschen. Ich hab schon versucht unter "Berechtigungen" meinem User die Rechte zu geben doch dann kommt da "Die Berechtiungsinformationen für "cmd" wurden nicht gespeicher. Zugriff verweigert"

Weiß jemand ne Lösung? Das ist ziemlich frustrierend :/

...zur Frage

Text Datei mit cmd öffnen?!

Hi ich würde gerne eine text Datei (txt) mit cmd öffnen. Dazu muss man sie doch mit cmd abspeichern, oder? Hab ich jedenfalls gemacht aber sie lässt sich nicht öffnen. Cmd schließt sich immer, wenn ich die Datei anklicke. Wisst ihr wie das geht??

Hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

Benutzerkonto lässt sich nicht öffnen

Ich wollte als Adminstrator ein neues Benutzerkonto auf meinem Laptop einrichten, wenn ich dies aber tue und mich in dem Benutzerkonto einloggen will geht das nicht und da steht immer "das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Woran liegt das? Wie kann ich das beheben und ein neues Benutzerkonto erstellen? P.S. Ich habe Windows 7

...zur Frage

Windows 10 startet nicht, Desktop flackert nach Anmeldung?

Nur Taskleiste blinkt im Sekundentakt und ich kann nichts anklicken, Nur Taskmanager lässt sich öffnen.

Im abgesicherten Modus wird angezeigt "ms get started kann nicht geöffnet werden"

Hab dann cmd geöffnet und scannow laufen lassen. Keine Fehler gefunden.

Hab versucht die Systemwiederherstellung zu nutzen. Keiner meiner Wiederherstellungspunkte funktioniert. Jedesmal sagt er Fehler.

Systemreperatur funktioniert auch nicht.

Helft mir, Hab gestern nichts installiert. Normal Heruntergefahren und heute wieder hochgefahren....

...zur Frage

Warum lässt sich die Systemkonfiguration und weitere Windows Funktionen plötzlich nicht öffnen?

Und zwar so wie es im Kopfbereich bereits steht, es lässt sich z.b. die allgemeine Systemkonfiguration nicht öffnen, (msconfig) als wäre es blockiert. Ich habe es per Windows+R auch schon versucht allerdings ohne erfolge. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Sound drücke passiert genau dasselbe, einfach nichts. So ist es auch wenn ich versuche die Nvidia Systemsteuerung aufzurufen, obwohl diese sich ganz kurz öffnet und sofort wieder schließt. Ich zweifle langsam an allem denn Ich habe bereits auch schon fast alles versucht. Ach so und per Rechtsklick lassen sich die Eigenschaften, von Dateien, Ordner oder Programme auch nicht mehr anzeigen. Im Rechtsklick Drop Down Menü gibt es die Nvidia Einstellungen schon gar nicht mehr. Ich habe schon versucht Treiber zu entfernen und neu zu Installieren. Per CMD habe Ich CHKDSK ausgeführt wobei nichts rum kam, außer WARNUNG Der Parameter /F wurde nicht angegeben. Allerdings kann der Befehl SFC /SCANNOW nicht ausgeführt werden, Malwarebytes und co. habe ich auch schon rattern lassen und hinzuzufügen ist das Windows seit Wochen mit einem neuen Sicherheitsupdate nervt. Alles in Allem ein Fall für die Tonne allerdings habe Ich hoffnung das Ich nur einen Schalter umlegen muss und es funktioniert wieder alles. Danke im voraus für eure antworten!!!

LG

...zur Frage

Virus und Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen

Habe bei einem Virenscan festgestellt das eine Datei aus dem system32 ordner infiziert ist. Es ist also so das ein Prozess diesen Virus auslöst. Das Problem ist aber das Der virus den taskmanager und weitere Sachen wie regedit deaktiviert hat. es erscheint: "Der Taskmanger wurde durch den Adminstrator" deaktiviert, obwohl ich das sicher nicht getan habe. Habe auch schon einen anderen taskmanager heruntergeladen, aber auch das funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?