CMD Fenster öffnet sich die ganze Zeit?

CMD-Fenster - (Computer, Computerspiele, Windows 10)

2 Antworten

Moin, 

dein PC versucht ein Update auszuführen, scheitert aber immer. Ich würde mal hier in deinem PC unter diesem Pfad schauen ob sich da was findet: 

c:/ProgramData/acer/updater2/updater2.xml

Dann das Xml-Verzeichnis öffnen oder ggf. Löschen. 

Wenn davon nichts hilft ein sauberen Neustart durchführen. 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Alternativ kannst du auch Windows komplett neu aufsetzen dann müsste das Problem gelöst sein.

Ich Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Dein PC will testen ob es ein neuses Update gibt, aber das Program mit dem der PC es testen will funktioniert nicht, bzw der PC kann darauf nicht zugreifen.

Versuche mal das Program : "DriverSetupUtility" neu zu instalieren.

Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mich beim Support von dem PC melden, die kriegen das dann meist schnell hin ;-)

Viel Glück

Wenn ich eine Java Datei öffne , öffnet sich kurz vielleicht 1 Sekunde irgendwas und schließt sich auch sofort , habe Java auch bei installiert ,?

Wenn ich eine Java Datei öffne , öffnet sich kurz vielleicht 1 Sekunde irgendwas und schließt sich auch sofort , habe Java auch bei installiert , ?

...zur Frage

Wenn ich zB. Rainbow Six Siege spiele öffnet sich jede 20 min ein cmd Fenster und schließt sich wieder sofort und dann lande ich auf dem Desktop warum?

...zur Frage

welchen Befehl führt eine Software in der CMD aus?

Eine Software startet eine Funktion in einem anderen Programm und ich möchte den Befehl herausfinden, da ich diesen für ein eigenes Programm brauche. Die CMD öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder, wie finde ich den ausgeführten Befehl heraus? Es gibt ja keine richte Logfunktion für Shell commands in Windows glaube ich.

...zur Frage

Schwarzes Command Fenster öffnet sich ständig und schließt sich sofort wieder?

Ich habe einen Windows 8.1 Laptop.
Seit 2 Tagen tritt ein komisches Phänomen auf: Ca. jede 1-2 Stunden geht für ca. 1/10 Sekunde ein cmd Fenster auf.
Es schließt sich zu schnell wieder, damit ich erkennen kann, was die Ursache ist.
Ich denke es ist irgend ein Programm-Fehler oder ein Auto-Updater von irgendeinem Programm.
Ich habe schon im Autostart alle Programme deaktiviert, somit kann es nicht daran liegen.

Wie bekomme ich heraus was es für ein Problem ist bzw. wie kann ich es wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Was tun bei dieser Meldung von CMD?

Hallo,

schon seit einiger Zeit bekomme ich (wie im Bild unten zu sehen ist) immer, wenn ich den PC hochfahre diese CMD Fehlermeldung, welche mich extremst stört.

Sobald ich den PC hochfahre, öffnet sich dieses Fenster und sobald ich auf "OK" drücke, öffnet es sich innerhalb von 1 Minute wieder...

Ich bin mal dem Dateipfad gefolgt, konnte dort aber keine Dateien finden. Da ich keine Lust habe, die ganze Zeit von der Meldung gestört zu werden, lasse ich sie immer im Hintergrund offen. Meine Freunde sagten mir, es könnte ein Virus sein, und ich solle meinen PC zurücksetzen, aber diese Methode gefällt mir nicht so, da extremst viel Zeug auf meinem PC ist und es mind. 1 Tag in Anspruch nehmen würde, alles nochmal herunterzuladen.

Nun zu meinen Fragen:

  • Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?
  • Könnte das ein Virus sein?
  • Sollte ich vielleicht doch meinen PC zurücksetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

gF hakt öfters unter FF, mögliche Ursachen?

Betrifft FF 59.0.2 unter OS X, sowohl bei einer etwas älteren Version (10.9) wie auch bei der aktuellen (13). Es ist z.B. auch die einzige Seite, bei der diese Fehlermeldung auftaucht (s. Screenshot). Temporäre Abhilfe schafft eigentlich nur, wenn man das Fenster schliesst und neu öffnet. ebenfalls skurill ist, dass wenn man ein Link mit cmd + Mausklick ansteuert, dieses ewig und drei Tage dauert, beim Mausklick rechts "Link in neuen Tab öffnen" dies unverzüglich geschieht ... und nach spätestens 2h schliesst man wieder das Fenster, um nicht immer wieder aufs Bällchen schauen zu müssen.

Hat einer einen Idee für die Ursache, noch besser einen Lösungsvorschlag??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?