CMD Binärecodes in Buchstaben ausgeben (Messagebox)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf www.batchlog.pytalhost.com gibt es eine Datei namens "Bin2All.bat". Die übersetzt dir Binärcodes in Ascii, Hex-Codes und dezimale Codes.

Bei CMD gibt es häufig das Problem mit der Codepage. Daher wird das Ergebnis zweimal ausgegeben: Einmal von CMD interpretiert und einmal von Notepad. Für Notepad muss eine Datei erstellt werden, deswegen verlangt die Datei Zugriff auf das Dateisystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo genau ist jetzt dein Problem? Mach es doch einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omit0
07.09.2014, 17:56

ja, aber wie des geht hab ich halt kein plan :/ und im Internet find ich auch nichts...

0

Was möchtest Du wissen?