CMC Die Dienstleister... hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

jetzt bekommt man 8.50€ pro Stunde und man kommt auf 300€ was sehr gut ist für paar Stunden. Man muss ja nicht viel machen, muss nur schnell sein und sich orientieren können. Aus meine Sicht ist ein guten MiniJob. Man erwartet nicht so viel von die Mitarbeiter außer das die schnell sind.

Würde ich dir nicht empfehlen weil man da nur 6,89 pro Stunde bekommt und noch gesagt bekommt wie schnellk man die Ware zu verräumen hat. Damit haben viele am Anfang Probleme das einzuhalten. Anfänger kriegen da keine zweite Chance. Ich habe da schon gearbeitet und das einzigeste was man von denen hört das sie nicht glauben das man das schafft. Doch mit Übung schon. Man wird nicht einarbeitet sondern muss direkt am Anfang schnell arbeiten.

Was möchtest Du wissen?