CM Punk zur Mottowoche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mikrofon kannst du vielleicht aus den inneren einer Küchenrolle (also wo sas Papier aufgewickelt ist) nehmen und oben eine Quaterförmige Pralinen Box drauf Stecken. Und oben dann vieleicht ein Schwarzen Luftballon mit Sand richtig befestigen, musst den Ballong auch in die Pralinen Box rein bauen. Also ein Loch oben in die Box wo dann der Ballong so rein kommt das es wie ein Mikro aussieht. Den Ballong musst du auch so füllen das es ungefähr passend aussieht (von der Form her), vielleicht ein länglicher Ballong. Dann alles in die Farben bringen, also Schwarz mit Wwe Logo von früher.
Championship habe ich keine Idee

Danke für diesen Vorschlag, das ist eine gute Idee championship wird sich schon finden ist noch etwas bis dahin

0

Es gibt Championships von Mattel für ca 30€. Sind aber Kindergröße und natürlich nur aus Plastik. Dennoch echt gut gemacht. Gibt es z.B. auf Amazon.
Wenn er nicht passt, kannst du ihn immerhin über die Schulter hängen :)
Gibt sogar den Spinner Belt, den Punk ja auch hatte.

Ich hätte hier zu 3 Fragen:

1. Ich bin relativ schlank, dann sollte der doch passen schätze ich, gibt es irgendwelche Längenangaben etc.?

2. Kannst du mir einen Link schicken, wenn möglich einen, wo der Championship in Deutschland ist?

3. Wenn es nur welche aus den USA gibt, welche Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

0

Ich kann leider keinen Link schicken. Gib einfach mal bei Amazon "WWE Championship" ein und es werden dir mehrere gezeigt, die alle von Mattel sind. Da müsste dann alles weitere zu stehen. Und die kommen nicht aus der USA, also auch keine Zollgebühren oder so. Versand sind so ca 3€. Hoffe ich konnte helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?