CM Punk in Zukunft comeback ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 66%
Vielleicht nach seiner MMA Karriere 33%
Niemals ! 0%
Ja aufjedenfall ! 0%

4 Antworten

Unwahrscheinlich

Sag niemals nie im Wrestling, aber bei CM Punk müsste einiges zusammenkommen damit er irgendwann wieder bei WWE auftaucht. Er hat mit seiner Wrestlingkarriere abgeschlossen, ging im Streit weg von der WWE, zudem gilt er privat als cleverer Sparer, der das Gehalt zu WWE-Zeiten gut investiert hat so dass er quasi nie aus finanziellen Gründen zurückkehren müsste. Sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht nach seiner MMA Karriere

Mal schauen wie es für ihn läuft und vielleicht kommt er ja auch irgendwann wieder.
Falls er mal wieder Wrestler sein will, führt wahrscheinlich sowieso nichts an der WWE vorbei.
Aber abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cm Punk ist erstmal mit der UFC beschäftigt.

Im September gibt er sein Debüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unwahrscheinlich

Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?