CM 16 Raider custom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stellst du dir vor? Frontgriff, Schalldämpfer, Paintjob, Zieloptik, Laser/Lichtmodul usw. ?

Lampen und Laser sin illegal...

0
@BloodmoonV

Sofern funktionsfähig, ist beides komplett legal. Außerdem ist die Montage an 0,5ern erlaubt, wenn die verwendete Montagemöglichkeit nicht an scharfe Waffen passt. Nachzulesen in einem Lampen-Thread im ASVZ .

0
@xdanix77

Sollte natürlich "sofern funktionsunfähig " heißen.

0

Frontgriff, ZF u.ä.

0
@GSK2000

Na dann, Internet -> Airsoftshop -> schauen & kaufen, oder wo liegt das Problem ?

0

Magwell, Frontgriff, besonders Red Dot