CM 12 oder CM 13 für Samsung Galaxy Note 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wollte mal wieder Cyanogen Mod auf mein Note 4 laden, da es noch keine offizielle Lineage Version (oder ich habe noch keine gefunden) gibt. Mein Problem ist, dass ich immer einen Error im XDA Forum für den Downloadlink bekomme.

Das liegt daran, dass das Projekt eingestellt wurde und unter dem neuen Namen LineageOS weitergeführt wird. Ich schätze mal, man kann es nicht mehr herunterladen.

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Weg oder gibt es doch einen offizielle Lineage Version für mein Samsung Galaxy SM N910F?

Es gibt nur eine inoffizielle LineageOS-Version. Das ist sogar Android 7:

https://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/rom-lineageos-14-1-t3536401

Da sind noch ein paar kleinere Bugs drin, nichts großes.

Oder du nimmst die offizielle Resurrection Remix (ebenfalls Android 7):

https://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/rom-resurrection-remix-5-8-0-t3523130


Allgemein findest du hier immer alle ROMs:

https://forum.xda-developers.com/

Du musst nur in der Suche deinen Gerätenamen eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinbttbhl
17.07.2017, 23:34

Ich habe ja nach meinem Gerät geguckt, aber die Links für CM 13 haben einen Error. Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Wie sieht das mit den Mods auf Lineage aus? Ist das genau das gleiche?

0
Kommentar von tide1109
19.07.2017, 00:31

Xposed ist so wie ich weiß noch nicht auf Android 7 verfügbar, somit sieht es bei der Custom Rom schlecht aus, da diese vermutlich Android 7.1.2 nutzt.

0

Was möchtest Du wissen?