Clusteranalyse in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HI Cauchy,

am besten wirst Du das bei Sistrix analysieren können, ist allerdings nicht kostenlos, aber langfristig eh eine gute Investition: https://tools.sistrix.de/

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Class-C Cluster analysieren möchtest, da das die relevante Begrenzung der IP ist und die Datenbestände bei Sistrix sind meiner Erfahrung nach die umfangreichsten.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cauchy1789
22.08.2012, 17:22

danke für die Antwort,

Sistrix kenne ich. Ist für Seo auch ganz nützlich. ABER für Clusteranalysen ist Sistrix nichts. Das kann man selber schnell mit Statistiktool berechnen (also das was Sistrix macht)

Ich meinte schon ein wenig tiefere Mathematik!

0

Hallo Cauchy,

also ich kann Sistrix nicht empfehlen. Für das Geld, was die haben wollen absolut zweitklassig. Schau Dir mal www.link-assistant.com . Dort hast Du ähliche Analysemöglichkeiten wie bei sistrix aber viel günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?