Clubshow von Unheilig - was ist das und gibt es Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Veröffentlichungswoche des neuen Albums „Lichter der Stadt“ (VÖ 16.03.2012), wird Der Graf auf eine exklusive Clubshow Tour gehen. Kleine Clubs, intime Atmosphäre und eine verkürzte Wartezeit auf die große Sommer Tournee garantieren wir Euch. UNHEILIG wird dann nicht nur neue Songs aus dem neuen Album „Lichter der Stadt“ performen (insgesamt 10 neue Songs), sondern auch ältere Lieder. Und hier seid ihr gefragt! Wählt auf www.unheilig.com, zillo.de und orkus.de Eure Lieblingssongs für die Shows. Die zehn meist gevoteten Songs werden an dem jeweiligen Abend von UNHEILIG ebenfalls live gespielt, sodass ihr Euch insgesamt auf 20 Lieder und ein etwa 2 stündiges exklusives Konzerterlebnis mit neuen Songs und Euren alten Lieblingsliedern freuen könnt!

Die Songs mit den meisten Stimmen, werden Der Graf und seine Mannen für Euch live spielen. Eventuell hat man somit in jeder Stadt eine andere Songauswahl. Der Vorverkauf startet ab sofort und Tickets sind nur im MEIN UNHEILIG Shop unter emso.de erhältlich. Wer mal wieder UNHEILIG in einer intimen Konzertatmosphäre erleben möchte, sollte sich direkt Tickets sichern – das Kontingent ist beschränkt.

EXKLUSIVE CLUBSHOWS 2012 – DIE TERMINE 23.03.2012 Düsseldorf – Stahlwerk // Songvoting unter: unheilig.com 24.03.2012 Bremen – Pier2 präsentiert vom Zillo Magazin // Songvoting unter: zillo.de 25.03.2012 Dresden – Alter Schlachthof präsentiert vom Orkus Magazin // Songvoting unter: orkus.de Folgende Songs stehen zur Auswahl: 1. Die Bestie 2. Eva 3. Fang mich auf 4. Gib mir mehr 5. Glaub an mich 6. Goldene Zeiten 7. Helden 8. Herz aus Eis 9. Lampenfieber 10.Jetzt noch nicht 11.Kleine Puppe 12.Komm zu mir 13.Luftschiff 14.Mein König 15.Phönix 16.Spiegelbild 17.Schutzengel 18.Sei mein Licht 19.Sieh in mein Gesicht 20.Spielzeugmann 21.Tanz mit dem Feuer 22.Zauberer 23.Astronaut 24.Auf zum Mond 25.Geboren um zu leben 26.Seenot 27.Halt mich 28.Abwärts 29.Schenk mir ein Wunder 30.Unter deiner Flagge 31.Für immer 32.An deiner Seite 33.Maschine 34.Sage ja 35.Unter Feuer 36.Ich gehöre mir 37.Sternbild 38.Feuerengel 39.Freiheit 40.Grosse Freiheit 41.Mein Stern Das Voting beginnt am Mittwoch, 21.12. um 12 Uhr mittags und endet am 10.02.12 um 12 Uhr mittags.

Man muss auf jeden Fall kein Mitlgied eines Clubs sein, um das Konzert dort sehen zu können. Es kann jeder hingehen, der eine Karte hat, sebst wenn diese Person mehrere 100e Km entfernt wohnt ;)

Das ist eine kleine „Club Konzert Tour“. Er spielt da in kleineren Lokation die Titel, die von seinen Fans gewünscht werden. Karten bekommen nur die Mitglieder eines Clubs für die er in dessen Stadt spielt. Bis jetzt gibt es drei Termine in drei Club Städte.

23.03.12 Düsseldorf - Stahlwerk

24.03.12 Bremen - Pier 2

25.03.12 Dresden - Alter Schlachthof

Wenn du dich noch in einem Club anmeldest, dann könntest du eventuell dabei sein.

Sind meine Konzertkarten echt?

Hallo,

ich habe für ein Konzert eventim-Karten bestellt. Da sie auf der offiziellen Seite sofort ausverkauft waren, habe ich sie auf der Seite eines Zweitanbieters gekauft. Ich habe geguckt woran man erkennt, ob die Karten auch wirklich von eventim und echt sind und alles trifft zu nurhalt haben meine Karten noch einen extra silberschimmernden Stempel, auf dem "Original" steht. Darüber konnte ich nirgendwo etwas finden und jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand weiss, ob die Karten jetzt echt oder fake sind??

Lg

...zur Frage

Wo kann man offiziell Karten für Konzerte in England kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob, und wenn ja, welche Seite die offiziellen Rechte hat konzert Tickets in England zu verkaufen. In Österreich ist das zB öticket. Danke für jeden Tipp:)

...zur Frage

Konzert mit Viagogo-Tickets besuchen ?

Hallo, ich habe zwei Konzertkarten für März über Viagogo gekauft und schon erhalten. Viele schrieben in den Bewertungen, welche ich leider zu spät gelesen habe, dass sie die Karten garnicht erhielten aber an die die welche bekamen:

Kamt ihr mit diesen Karten auch in das Konzert rein ?

...zur Frage

Komme ich ohne Ausweis auf das Genetikk Konzert?

Ich habe eine Karte für ein Genetikk Konzert im März und unten steht drauf das man auf die Karte seinen Namen draufschreiben muss und dan an der Kontrolle Karte und Ausweis vorzeigen aber ich bin erst 14 und habe garkeinen Ausweis Ich wollte fragen ob das wirklich kontrolliert wird oder wie bei anderen Konzerten einfach nur schnell die Karten abgerissen werden

...zur Frage

Why don't we tickets? Limelight/VIP?

Hallo,

meine Freundin und ich möchten am 19. Oktober 2018 auf das Konzert in Frankfurt von Why don't we gehen. Nun unsere frage: Kann man bei den VIP/Limelight Tickets auf der offiziellen Seite auch ohne Konzert Karten kaufen. Wir meinen das wir die Karten aus dem Vorverkauf bei eventim kaufen und die vips/limelights Tickets auf der offiziellen Seite kaufen, da es die erst ab Freitag gibt. Und ist bei den limelights/vips die Konzertkarten schon dabei?

Danke für die antwort.

...zur Frage

Hilfe! Löst Unheilig sich wirklich auf?

Also ich habe grad Panik weil... Die Gruppe Unheilig hat ja schon mal eine Abschiedstournee gemacht und 2015 kam das Lied raus "Zeit zu gehen", in dem es heißt "Auch wenn es wehtut, es ist Zeit für uns zu gehen, wenn es am schönsten ist"... Hören die wirklich auf? 😭😰😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?