Clubs und Discos München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaizoku J-Disco - The Japan Scene Disco. Dort kann man Konsolen Games zocken, zu Anime Openings abfeiern, Spass haben und gleichgesinnte treffen. Die Besucher sind alle sehr friedlich.

https://www.facebook.com/KaizokuEvents/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
11.01.2017, 14:12

Davon habe ich inzwischen auch schon gehört, jedoch wurde mir gesagt dass die Besucher recht seltsam und Weeaboos seien. Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Also das einzige Fest mit Asien oder Anime in München, das man mit Einer Disco vergleichen kann, ist das Animexx-Treffen. Allerdings ist das nur einmal pro Monat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
14.03.2016, 18:25

;( ich weiß...

0

Leider nicht. Ich weiß das Kommentar ist jetzt unnötig aber was solls :p Viel Spaß beim Feiern und Alles gute für Übermorgen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunayasa
13.03.2016, 20:50

:3 Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?