Clubs in Rumänien: Alter?, Feiern im Ausland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Rumänien kümmert sich fast keiner um den Jugenschutz, da kann man auch locker mit 14 Jahren rein, feiern und Alc trinken (leider) bis zum Betriebsschluß.

Danke für deine Antwort! Sprichst du aus Erfahrung?

0
@Amanda7

ja natürlich, bin gebürtig aus Sibiu ...

0
@alin10

Ich möchte auch gerne Rumänisch lernen, ich kann aber nur paar Worte. Wie würdest du mir empfehlen es zu lernen?

0

Euro-Scheine reichen.

reisepass oder personalausweis reicht.

mit den altersbeschränkungen kenne ich mich nicht aus