Clubs in München ab 16?

13 Antworten

Kaizoku J-Disco - The Japan Scene Disco. Dort kann man  Konsolen Games zocken, zu Anime Openings abfeiern, Spass haben und gleichgesinnte treffen. Die Besucher sind alle sehr friedlich. Zu Auschreitungen o.ä. ist es bisher noch nie gekommen. Man muss also keine Angst haben.

Haha Wtf der Typ will feiern gehen und sich keiner komischen Anime Vereinigung anschließen 😂

0

Soweit ich weiß, gibt es zur Zeit nur 2 Clubs, die das regelmäßig anbieten. Das Crash und die Alte Galerie. Ab und zu haben die 18er Clubs auch Einlass ab 16, aber das steht dann auf der Website und sind auch einmalige Events.

Ansonsten kannst du auch auf http://www.partymunich.de/clubs-ab-16/ nachschauen.

Danke für die Verlinkung. Wir werden versuchen die Informationen auf der Seite stets aktuell zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?