Clubs für junge Leute in Berlin?

3 Antworten

Ich war auf Abschlussfahrt in Berkin und direkt gegenüber von unserem Hotel war eine Disko die hieß Matrix ( anscheind bekannt durch ne TV sendung ) vlt da?

15

interessant warste drin?

0
15

Ne paar aus meiner Klasse waren drinne und haben gesagt es war gut . Bin nicht so n Diskobesucher

0
15

aso trotzdem danke :)

0

Da bist du im Matrix richtig

techno clubs in berlin?

hallo ich werde bald 18 und wollte an meinem geburtstag mit ein paar kollegen (auch 18 und älter) für drei tage nach berlin reisen. natürlich wollen wir auch feiern gehen und ich habe vom club tresor gehört. auf youtube war ich total begeistert jetzt ist meine frage war schon jemand mal im club tresor und wie ist es dort? ich habe auch viele negative bewertungen gelesen das viele wegen der kleidung weggeschickt wurden. was sollte man im tresor tragen? es sind auch gerne andere clubs in berlin erwünscht aber es soll schon in die richtung techno gehen

...zur Frage

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Sex-Clubs (Orgien) in Berlin?

Suche größte bzw beste Sex Clubs in berlin zum sexorgien feiern. Googlen kann ich selbst, denke da eher an Meinungen von Erfahrenen. Danke!

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?